Es geht weiter ! Es geht nicht weiter ! Es geht weiter !

Die EU hat die Förderrichtlinien von 2014(!) notifiziert.

D.h. nach einer neuerlichen Einspruchsfrist könnte nun in 6 Wochen der 2. Teil der Ausschreibung beginnen.......

Und wie es nicht anderst zu erwarten war, kann auch hier wiedermal alles schief gehen:


1.) Ausschreibungsfrist

Unsere Ausschreibung wurde im September 2014 erstellt und ist 1 Jahr gültig.

D.h. evtl. kann gut sein, dass die Ausschreibung komplett neu gestartet werden muss, da im Spemteber 2015 unser Antrag eigentlich ungültig wird.


2.) Förderbedingungen

Die Förderbedingungen haben sich geändert.

Unter Umständen ist somit unsere Ausschreibung und seine von uns geschaffenenen Vorraussetzungen gar nicht mehr gültig.


Wir würden gerne eine positiveres Bild zeichnen, doch wir wollen keine falschen Hoffnungen oder gar Prognosen wagen.

Zu oft, hat uns dieser Prozess mit seinen Haken und Wendungen getäuscht.



Write a comment

Comments: 0