Gemeinderatsitzung kommenden Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:00 Uhr

Die Haushaltsplanung für 2012 ist das aktuelle Thema im Hinblick auf unseren Infrastrukturausbau im nächsten Jahr. (Link: Tagesordnung)

 

Leider schien unser Anliegen bei der bisherigen Planung etwas aus dem Blickfeld gerückt zu sein. Möglicherweise wird die aktuelle und auch zukünftige Bedeutung des Internets teilweise noch unterschätzt.

Dank unserer Aktivitäten konnten wir aber wieder Aufmerksamkeit gewinnen. Nun ist es wichtig die Fraktionen in ihrer Meinungsbildung zu unterstützen.

 

Durch eure Anwesenheit könnt ihr dabei am besten deutlich machen, dass es wirklich um ein Bürgeranliegen geht.

 

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich bei der:

21. öffentliche Sitzung des Gemeinderates im Saal des Rathauses am

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:00 Uhr

 

Also, bis Dienstag.

Write a comment

Comments: 0