11. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt der Gemeinde Gottmadingen am Di, 22.11.2011

In der Sitzung des "Ausschusses für Technik und Umwelt“ der Gemeinde Gottmadingen am Dienstag, 22. November 2011 sollte die Breitbandanbindung als Punkt 11 vor den Fragen und Wünschen behandelt werden.

 

Leider wird dem Thema Breitbandanbindung im Allgemeinen (und der unseren im Speziellen) noch nicht die entsprechende Beachtung geschenkt. Bisher wurden wir noch nicht konkret in der Planung berücksichtigt. Wir sind in der Prioritätenliste noch nicht aufgeführt.

 

Das Ziel sollte sein, dass entsprechende Mittel in der Haushaltsplanung berücksichtigt werden um ggf. eine Deckungslücke beim Breitbandausbau zu finanzieren. Werden dann Fördermittel ausbezahlt, kann ein Grossteil davon als „durchlaufender Posten“ betrachtet werden.

 

Wir bleiben dran….

 

Write a comment

Comments: 0